logo

FrontofStage.de geht von der Bühne...

Liebe Freunde, Leser und Besucher,

wir haben uns dazu entschieden, unsere Seite zumindest vorübergehend aus dem Netz zu nehmen. Wir haben für unsere nicht-kommerzielle und jederzeit unentgeltliche Arbeit eine ganze Menge Zeit und auch Geld in unser Hobby gesteckt, was aufgrund von Beruf und anderen Verpflichtungen nicht immer einfach unter einen Hut zu bekommen ist. Aufgrund der neuen europäischen Datenschutzverordnung wäre es notwendig gewesen, unsere Seite komplett auf den Prüfstand zu stellen und gravierenden Änderungen vorzunehmen, teilweise sogar mit unklarer Rechtslage. Das ist uns in Kürze dieser Zeit nun nicht mehr möglich.

Darum bedanken wir uns bei Euch für das stetige Wiederkehren auf unserer Seite und freuen uns, euch auf Konzerten, Festivals oder einfach nur auf der Straße wiederzusehen!

 

Euer FrontofStage-Team!

 

 

Passwort vergessen