DEIN FAN-BERICHT

Du bist ein Fan und hast deine Geschichte!

  • Du gehörst zu den Fans, die Ihre Band in guten wie in schlechten Zeiten begleiten?
  • Du gehörst zu treuen Begleitern, die ihre Band auch in die tiefsten und weitentferntesten Einöden Deutschlands hinterherfahren?
  • Du gehörst zu den Hartgesottenen, die von der ersten Minute bis zur letzten Sekunde der Zugabe dabei sind, obwohl du vor lauter Regen in deinen Schuhen schwimmst?
  • Du gehörst zu den Fans, die auf ihrer Anreise, beim Konzert, danach oder um die Veranstaltung herum etwas Witziges, Tauriges, Schönes oder Überrraschendes erlebt haben?

Dann berichte uns davon! Wir interessieren uns für dich und deine Geschichte. Frontofstage bietet dir die Plattform, deine Geschichten preiszugeben und verbindet dich, die Musik, deine Geschichte und deine Band.

rund-um-das-festival-4

Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach: Sende uns deine Geschichte an info@frontofstage.de. Bitte gebe in deiner Nachricht an uns an, ob dieser Bericht anonym veröffentlicht werden soll oder nicht weiterverwendet werden darf. Wir prüfen die Berichte und veröffentlichen diese auf unserer Webseite.

 

Bitte beachtet, dass wir Berichte mit intoleranten/ fremdenfeindlichen etc. nicht veröffentlichen. Ebenfalls werden Berichte zu Grauzonen- oder rechten Bands nicht veröffentlicht – wir bieten diesen Bands hier unter keinen Umständen eine Plattform.

Wir freuen uns auf dich!